Es ist abfotografiert.. daher sorry für die Quallität und das nicht lesen können was bei den einzellen Bildern steht... Daher werd ich das geschriebene mal hier unten hin abschreiben.
Erstes Bild links oben Heather und Richie: Heather und Richie waren zwölf Jahre verheiratet, haben eine Tochter (Ava,9) ....((ähm.. sie waren doch nur 11 Jahre verheiratet *an-kopf-kratz*))
Zweite Bild daneben: Denise gehörte zu Heathers engster Mädels-Clipue:Sie feierten oft und gerne gemeinsam, kurvten mit einer Limousine durch Beverly Hills. "Wir hatten viel Spaß zusammen", sagt Denise.
Untere Bild: Denise und Richie wollen noch diesen Sommer heiraten. Ein schlechtes Gewissen hat sie nicht: "Wenn man sich verliebt, ist das Schicksal." (na ich denke mal eher lange überlegung wie sie ihn rumbekommen kann.. damit sie den nächsten zum ausnutzen hat...sorry is meine Meinung)
Und im gelben Feld: Heather Locklear (45) Denise Richards (35) Sie kannten sich schon ewig, erzählten sich alles. Wenn Heather Streit mit ihrem Ehemann Richie Sambora (47) hatte, weinte sie sich bei Denise aus. Im Febuar 2006 trennte sich Heather endgültig von Richie. Und dann passierte etwas, das Heather schockte und zutiefst enttäuschte: Nur drei Monate nach dem Ehe-Aus traf sich ihre Freundin Denise mit Richie! Die zwei hielten Händchen, küssten sich und gaben bald bekannt: "Ja, wir sind ein Paar." Lief da schon vor der Trennung was? Heather ist davon fest überzeugt. "Das ist nicht wahr", verteidigt sich Denise. "Und Heather weiß das ganz genau. Es ist schade,dass unsere Freundschaft wegen dieser Sache in die Brüche gehen musste." (Ich würd sagen, sowas macht man auch nicht..das ist für mich echt unterstes Nivou ..mit dem Mann/Freund oder sonstwas der eigenen Freundin was anzufangen..sowas ist echt eine Schweinerei.. aber da sieht man mal wer deine echten Freunde sind...Heather tut mir da wirklich leid)
Ja....man kann´s nicht wirklich verstehen..... Tragisch nicht nur, dass Denise den Mann ihrer besten Freundin nimmt, sondern auch, dass Richie sich darauf überhaupt einlässt......
Rosie07 hat folgendes geschrieben: [list]Tragisch nicht nur, dass Denise den Mann ihrer besten Freundin nimmt [/list:u]
Tja so viel zum theama "beste freundin"..und so
Heather tut mir auch sehr leid..mein wunsch war es immer das Heather und Richie wieder zusammen kommen..aber jetzt wo es heißt das Denise und Richie "heiraten" wollen wird sich mein wunsch wohl nicht erfüllen...*leider*